Models

Models (m/w/d)

Als Großraumstudio für Werbefotografie im Bereich Interieur/Möbel sind wir immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und Menschen, die Freude daran haben, vor der Kamera zu stehen.
Wir bieten eine einzigartige Möglichkeit, Deine Persönlichkeit und Ausdruckskraft in unseren Fotoproduktionen zum Ausdruck zu bringen.

Egal, ob Du bereits Erfahrung als Model hast oder einfach nur neugierig bist – Unser Team von professionellen Fotografen und Stylisten wird Dir dabei helfen, dich vor der Kamera wohlzufühlen und Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Bist du zwischen 5-99 Jahre alt? Sende uns dafür einfach eine Bewerbung mit ein paar Eckdaten zu deiner Person sowie aktuellen Fotos (Portrait und Ganzkörperfoto) an folgende E-Mail bewerbung@trendwerk-studios.de und wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.

Ein bisschen Werbefotografie steckt in uns allen, daher freuen wir uns, wenn du ein Teil unserer kreativen Welt werden möchtest.